FAQs : Häufig gestellte Fragen
Rote Buchung im Kalender wieder freigeben
Dieser Artikel beschreibt, was Sie tun können wenn Sie eine Rote Buchung im Buchungs Kalender vorfinden:
Rote Buchung wieder zurück holen:
1) Doppelklick auf die Rote Buchung im Kalender
2) Das System meldet: Buchung wird gerade am anderen Bildschirm bearbeitet. Meldung mit „OK“ bestätigen
3) Programmfrage: Sie dürfen die Buchung nur im Notfall… – diese Meldung beantworten Sie bitte mit „JA“
3 a) Achtung! Kommt nun vom System die Meldung: Programm / Datei – Satz gesperrt – ist die Buchung noch zu 100 % an einem anderen Arbeitsplatz geöffnet. Meldung bestätigen Sie mit „JA“ – Die Software bricht den Vorgang ab und die Buchung bleibt rot.
3 b) Freigabe erfolgt (wie im Video): Die Buchung ist geöffnet. Verlassen Sie die Buchung mit „OK“ oder „F11“ auf der Tastatur