FAQs : Häufig gestellte Fragen

Dirs 21 keine Buchungen im System

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie prüfen können ob DIRS21 funktioniert oder nicht:.

Sollten keine DIRS21 Buchungen mehr im System ankommen, kann das an verschiedenen Faktoren liegen wie:

  • Haben Sie Internet?
  • Was steht in der DIRS21 Anwendung (Fehler?)
    • Kein Anmerkung: Dann sollte der DIRS21 Server erreichbar sein
    • Fehler: Dann haben Sie kein Internet. Sie haben Internet? Dann ist der DIRS21 Server nicht erreichbar!

 

Wenn der DIRS21 Server nicht erreichbar ist, können wir vom PMS aus keine Abhilfe schaffen. Als Faustregel kommen Buchungen nach Erhalt der Benachrichtigung im Schnitt nach ca. 5 Minuten ins System. Sollte die Fehlermeldung in der Anwendungen nicht weg gehen, oder Sie vermissen für einen längeren Zeitraum eine Buchung – kontaktieren Sie uns!

Schreiben Sie eine Email an support@zelo.net oder gehen direkt in unser Ticket System unter www.account.zelo.net

Bitte denken Sie an die Notwendigen Angaben wie, Buchungsnummer, Gastname und Buchungsdatum etc..

Herzlichen Dank 🙂